KUNZLERSTROM - Projekte nach Maß und auf Ihren Bedarf abgestimmt

Mehr Leistung geht nicht (hier rein)!

Arbeits-(Raum)Teilung - Aggregat und ein Teil des Rohrsystems für die Kühlung wurden aufgrund des begrenzten Raumes auf 2 Räume verteilt.

Am 25.09.2019 war Kunzler zur offiziellen Eröffnung einer Einzelhandelskette in Frankfurt am Main geladen. Bei der Planung und dem Einbau des Notstromaggregates war Kreativität gefragt, denn bei diesem Bauvorhaben handelte es sich im wahrsten Sinne des Wortes, eine Maßanfertigung.

„Manch ein maßgeschneiderter Anzug kann sich mit diesem Projekt messen“, lacht Thomas Moog bei der Besichtigung am Eröffnungstag, „es ist immer wieder ein besonderer Moment, man ein Projekt abgeschlossen wird. Die Räumlichkeiten vor Ort stellten uns alle vor eine Herausforderung, die wir gemeistert haben!"

Das Aggregat musste zum Teil zerlegt in das Gebäude gebracht und dann vor Ort wieder montiert werden.
Da das Abgasrohr des Aggregates teilweise durch den Innenraum des Gebäudes verläuft, musste KUNZLERSTROM sich etwas einfallen lassen: So wurde die Verkleidung des Rohres farblich der Umgebung angepasst und ist somit für Besucher, wenn überhaupt, nur auf den zweiten Blick sichtbar. (Auf dem dritten Bild oben links, farblich etwas hervorgehoben, zu sehen).