KUNZLERSTROM in der hessenschau

Im Rahmen der Serie "Made in Hessen" wurde KUNZLERSTROM in der hessenschau am 09.07.2017 vorgestellt.

"Der wohl leidenschaftlichste hessische Entwickler von Notstromaggregaten ist Thomas Moog" berichtete die hessenschau am 09.07.2017. Die Redaktion besuchte unseren Betrieb und stellte die Arbeit von KUNZLERSTROM im Rahmen der Beitragsserie "Made in Hessen" vor. Geschäftsführer Thomas Moog überzeugte das Drehteam mit seiner Begeisterung für Notstromaggregate, führte es durch die Werkshalle und berichtete über seinen bisher spannendsten Einsatz. Auch einen Blick auf die Sicherheit "hinter die Kulissen" bei den Städtischen Bühnen konnten wir der hessenschau gewähren. Kaum einer ahnt, wo überall im Rhein-Main-Gebiet Notstromaggregate von KUNZLERSTROM stehen. Rund 20 Prozent der hessischen Notstromaggregate werden von uns betreut.

Hier können Sie die den Beitrag auf <link https: www.youtube.com>youtube sehen.