Rheingau Musik Festival - Ein musikalischer und kulinarischer Genuss

KUNZLERSTROM durfte sich am Samstag beim Rheingau Musik Festival mit Sommer, Sonne, Musik, Wein und bester Gesellschaft von verschiedenen Bands auf der Domäne Steinberg durch den Nachmittag geleiten lassen.

Vor der Kulisse der Domäne Steinberg, nahe dem Kloster Eberbach in Eltville, konnte KUNLERSTROM als Konzertpate eine gelungene Veranstaltung genießen.

Neben der musikalischen Begleitung konnte nach Herzenslust geschlemmt werden. Nach einem kleinem Sektempfang ging es am Nachmittag ins Festzelt, wo die fahrenden Musiker Ihre Künste zum Besten gaben und das Publikum auf einen musikalischen Ausflug einluden: von "Goodtime Musik" mit akustischem Blues und französischen Swing, über Lieder im ligurischen Dialekt, bis hin zu einem Abschluss mit Rock'n'Roll, der regelrecht zum Mittanzen aufforderte.

Alles in Allem ein gelungener Abschluss für unsere Festivitäten zum 50jährigen Jubiläum.