Familienunternehmen im Portrait

Als Beispiel für ein funktionierendes Familienunternehmen wurde KUNZLERSTROM von der Wirtschaftszeitung AKTIV (Hessenmetall) portraitiert.

Kurze Wege und sehr schnelle Entscheidungen

Die Portrait-Serie über Familienunternehmen von Hessenmetall berichtet über die Motivation, die Werte und den Erfolg von hessischen MIttelständlern. Kunzler-Geschäftsführer Thomas Moog trieb v. a. die Lust auf kurze Wege und sehr schnelle Entscheidungen an, endlich sein eigenes Unternehmen zu leiten. "Ich wollte nicht mehr fragen müssen, endlich kreativ sein dürfen und auf dieser Welt meinen Fingerabdruck hinterlassen“, erläutert der Elektroingenieur. Dieses Jahr feiert Kunzler sein 50-jähriges Bestehen und der Betrieb wächst weiter. Hier geht es zum Artikel von Hessenmetall.