Wahl zur Vollversammlung der IHK-Frankfurt am Main

Thomas Moog wurde für weitere fünf Jahre als Mitglied der Vollversammlung der IHK Frankfurt am Main gewählt.

Der Wahlausschuss der IHK Frankfurt am Main gab am 21. Februar 2019 das Ergebnis zur Wahl der Vollversammlung bekannt. Thomas Moog, Geschäftsführer der Kunzler Notstromtechnik GmbH, zeigte sich sehr glücklich über die Abstimmung: Er wurde für die nächste Amtsperiode bis 2024 gewählt. "Ich bedanke mich ganz herzlich bei meinen Wählern für das Vertrauen und freue mich über den Auftrag, meine Aufgabe fortzuführen", so der 59-jährige Diplom-Ingenieur. Thomas Moog vertritt in der Wahlgruppe 1 Industrie mit einem von 13 Sitzen die Interessen der kleinen mittelständischen Unternehmen. Insbesondere Themen wie Fachkräftemangel, Verkehrsprobleme oder die Umsetzung der Digitalisierung liegen ihm am Herzen. Als Mitglied der Vollversammlung kann er sich im Sinne der kleinen mittelständischen Unternehmen für die Lösung dieser Probleme einsetzen. Auf der Homepage der IHK www.ihkffm-wahl.de/moog finden Sie noch mehr Informationen zur Motivation und Vita von Thomas Moog.