Mietstrom jetzt bis 500 kVA

KUNZLERSTROM hat die Kraft seiner Miet-Aggregate erhöht. Bis zu 500 kVA kann die temporäre Stromversorgung nun stemmen.

Die bisherigen Container deckten den Bedarf von 45 kVA bis 380 kVA ab. Dank des neuesten Notstrom-Aggregats als Container können Kunden nun auch eine Notstromversorgung bis zu 500 kVA mieten.

Die Anlieferung des neuen Mietaggregates war für Mitarbeiter und Anwohner ein kleines Event: ca. 11 Tonnen schwebten durch die Luft bis der graue Container mit 7 Meter Länge, 2,40 Meter Breite und 3 Meter Höhe auf seinem richtigen Platz neben den kleineren Aggregaten stand. Temporäre Stromversorgung wird auf Baustellen, in bestimmten Bauprojektphasen oder schlicht als Ersatz beim Versagen einer Stromversorgung benötigt. Vergünstigungen auf den Mietpreis gibt es ab der zweiten Mietwoche. Für Langzeitmieten gelten Sonderpreise.