KUNZLERSTROM rettet Osterfest

Am Ostersonntag (1. April 2018) fiel in Teilen von Unterfranken der Strom aus. Unsere Kunden merkten davon aber nichts!

Kein Aprilscherz - Am Ostersonntag (1. April 2018) fiel in Alzenau, Kahl am Main und Karlstein für mehrere Stunden der Strom aus. Ursache war ein Großbrand in einer Kunststoff-Firma in Stockstadt, bei dem mindestens zwei Hochspannungsleitungen, die über das Firmengelände führten, umstürzten. KUNZLERSTROM-Kunden bekamen von diesem Stromausfall nichts mit, denn der Spannungsverlust wurde sofort von den Netzersatzanlagen ausgeglichen. Keiner unserer Kunden meldete einen Störfall, d. h. es gab keine wirtschaftlichen Verluste, keine Gefahren, keine Produktionen oder Veranstaltungen unserer Kunden, die beeinträchtigt wurden. Hier zeigt sich wieder einmal, wie wertvoll Notstromversorgung ist und wie gut sie funktionieren sollte!