Anlieferung 860 kVA | 15.08.

Für ein Bürogebäude in Frankfurt am Main wurde das Aggregat mit 6.500 Kilogramm bei KUNZLERSTROM angeliefert.

Um den Werksprobelauf in unserer Betriebsstätte in Maintal durchzuführen war bei diesem Aggregat sehr viel Kraft erforderlich.

Mit einem speziellen Lastenkran wurde das Aggregat bei Anlieferung vom LKW gehoben und anschließend mit vereinten Kräften in die Werkshalle gebracht. Dort fand am Dienstag, 20.08.2019, der erfolgreiche Probelauf unter Beaufsichtigung eines Sachverständigen statt. Der Auslieferung stand somit nichts im Wege.

Zur Vorbereitung musste erneut der Lastenkran im Hof der Betriebsstätte aufgebaut werden und das Aggregat für den Abtransport auf den LKW heben. In Frankfurt wurde das Aggregat dann am 22.08.2019 in über 10 Metern Höhe eingebaut.